Die tut nix, die will doch nur Ukulele spielen ...

  Startseite
    Uke-Talk
    Hä? Ukulele?
    Cover
    Originals (Eigenes)
    Livemitschnitte
    Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


I love my (I o )==::

http://myblog.de/ukulelesounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tabs

Melodiespiel ist schon was Feines ...

Sammlung
10.1.14 05:35


Happy New Year

Kurz und bündig ...
TSCHÜSS 2013 und HALLO 2014 -
auf ein grandioooooses Jahr!
1.1.14 21:50


Peace Train - Cat Stevens

Hier also das Video, in dem meine Peace-Luna ihre Premiere feiert. Ich denke, ich habe ein dem Anlass entsprechendes Lied gefunden.

Alles, was man hört stammt von mir (nur, weil ab und an mal jemand nachfragt, wer die 2. Stimme gesungen hätte … Bild-im-Bild-Video-Clip wollte ich hier aber nicht verwenden, Hauptattraktion sind eindeutig die Uke und der Text.)

Ich finde, sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern klingt auch total klasse. Hat zwar keinen Tonabnehmer, was bedeutet, dass ich sie auf die Bühne wohl eher nicht mitnehme, aber für Videos isse gradezu prädestiniert!

Cat Stevens/Yusuf Islam - Peace Train

In diesem Sinne, auf ein friedliches 2014!
29.12.13 11:02


Harry Potter

Heiligabend, 17:30 Uhr - die ganze Familie ist in der Kirche, meinereiner ist allein daheim, bereitet das Essen für alle vor und während auf dem Herd alles vor sich hinköchelt, der Tisch bereits gedeckt ist, liegt ja niiiiiiiiichts näher, als noch schnell was in die Saiten zu klampfen.

War ja Heiligabend - ein magischer Abend, von daher …

Hedwig's Theme
29.12.13 10:54


EIN TRAUM ...

… diese Ukulele, oder?



Exakt diese hab ich mir gewünscht und sie lag tatsächlich unterm Weihnachtsbaum. Ich bin total verliebt - ein zauberhaftes Schätzchen, diese Luna Maluhia (Peace).

In den unterschiedlichsten Sprachen ist das Wort "Frieden" eingebrannt und selbst, wenn man keine davon verstehen würde, das Peace-Zeichen im Schallloch spricht für sich selbst.

DANKE, liebes Christkind!

Das erste Video ist auch bereits fertig, das poste ich mal eben in der entsprechenden Abteilung.
29.12.13 10:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung