Die tut nix, die will doch nur Ukulele spielen ...

  Startseite
    Uke-Talk
    Hä? Ukulele?
    Cover
    Originals (Eigenes)
    Livemitschnitte
    Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


I love my (I o )==::

http://myblog.de/ukulelesounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtliches Geklimper

Moin!

Für den Adventskalender des Ukulelenclubs hab ich in den ersten Oktobertagen bereits meinen Beitrag aufgenommen - und hatte mächtig Schiss, es könnte plötzlich irgendwer vor der Tür stehen. Wie hätte ich plausible erklären sollen, warum es hier SO ausgesehen hat?

Happy Xmas - War is over

Der Kalender ging bis zum 26.12. und hier mal der Link zur Playlist, also zu sämtlichen Videos. Sind wirklich einige Schmuckstücke enthalten, die ich mir sicher nicht nur zur Weihnachtszeit angeschaut habe …

Dann hatte ich mir kurz vor Weihnachten noch gedacht, ich könnte doch schnell noch meinen persönlichen Wunschzettel singen - und hab den Text zu "Santa Baby" kurzerhand meinen Bedürfnissen angepasst … Das war das Ergebnis:

Santa Baby - personalisiert …

Hat sogar halbwegs funktioniert, aber dazu in einem andern Post mehr …
29.12.13 10:33


Die 50 besten

… Ukulelenseiten finden sich hier.
11.12.13 06:09


Imagine - John Lennon

Momentan komme ich nicht so oft dazu, etwas aufzunehmen, es wurde dann aber doch endlich mal wieder etwas fertig. Lennon`s "Imagine" - gespielt auf meiner neuen Kala.

EDIT:
Aus dem Ukulelenclub haben sich doch tatsächlich ein paar liebe Menschen gefunden, die mein Video SO DOLLE aufgewertet haben! Bass und Bluesharp - ich hab mich total gefreut, als ich das bekommen habe!

Bitte schöööön.
28.11.13 07:19


Waltzing Uke

Ich war die 4. Station dieses Projekts hier und hab mich für Dolly Partons JOLENE entschieden.

Hoffe, Mathilda kommt weit rum.
4.11.13 17:37


Red Hot Chili Peppers

Für die Länge des Songs kann ich nix - hab ihn ja schließlich nicht geschrieben ...

Red Hot Chili Peppers - Californication

Gute Nacht, Welt.
3.11.13 02:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung