Die tut nix, die will doch nur Ukulele spielen ...

  Startseite
    Uke-Talk
    Hä? Ukulele?
    Cover
    Originals (Eigenes)
    Livemitschnitte
    Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


I love my (I o )==::

http://myblog.de/ukulelesounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und das im Septemeber ...

Oh man, im Ukulelenclub wurde letzten Freitag gefragt, ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben soll und wer sich denn gern beteiligen würde. Hab zugesagt und seitdem isses vorbei, mit der Herbstfreude - ich übe nur noch Weihnachtssongs und hab sogar meine große Weihnachts-Deko-Kiste schon im Arbeitszimmer stehen - mein Adventskalendervideo muss ja schließlich dem Anlass entsprechend festlich sein.

Bis zum 28.11. hab ich Zeit, dann muss es eingereicht sein und da ich nicht einfach Akkorde schrummeln, sondern das Ganze gern mit bisschen Fingerpicking, mehrstimmigem Gesang und irgendwelchen zusätzlichen Instrumenten zurechtbasteln will, kann ich ja schlecht bis Mitte November warten ...

Finds jedes Jahr furchtbar, dass es jetzt schon dieses ganze Weihnachtszeug zu kaufen gibt. Und dieses Jahr??
Dieses Jahr frag ich mich seit Tagen, wo ich nen Haarreif mit nem braunen Filz-Rentiergeweih herkriege, an dessen Spitze jeweils ein kleines Glöckchen bimmelt.

Schon krass, was sich dieses Jahr in musikalischer Hinsicht getan hat. Ende letzten November hab ich zum allerersten Mal auf ner Bühne gestanden und gesungen - hab mir fast in die Hose gemacht, so Schiss hatte ich. Instrument konnte ich keins.

Grade mal 10 Monate später ist die Bühne zu einem Ort geworden, an dem ich mich sauwohl fühle und ich kann mich beim Singen selbst auf der Ukulele begleiten.

Klar, es gab auch schon diverse unschöne Sachen, dieses Jahr, aber letzten Endes haben auch diese Dinge mich weiter in die Richtung geschubst, in die ich heute unterwegs bin.

Bin sooooo dankbar und happy, 2013 ist ein super Jahr.
30.9.13 16:29
 
Letzte Einträge: EIN TRAUM ..., Happy New Year, Tabs, UU Video Library, Over the rainbow


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung