Die tut nix, die will doch nur Ukulele spielen ...

  Startseite
    Uke-Talk
    Hä? Ukulele?
    Cover
    Originals (Eigenes)
    Livemitschnitte
    Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


I love my (I o )==::

http://myblog.de/ukulelesounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es weihnachtet seeehr ...

Sowas von doof,
drei Weihnachtsvideos hab ich inzwischen fertig, aber die kann ich natürlich noch nicht posten. Dafür komm ich aber zu keinem anderen Song mehr und schon gar nicht zu nem neuen eigenen Lied.
Denke, morgen werde ich auf jeden Fall wieder eins aufnehmen, egal, wann ich fertig werde.

Schon krass, bei einem der Weihnachtssongs hab ich recht weihnachtlich geschmückt - hatte ernsthaft Schiss, es steht unerwartet jemand vor der Tür. Hätte niemals aufgemacht, hihi-

Aber egal, bin froh, wenn ich frühzeitig alles fertig habe, im November hab ich recht viel zu arbeiten und da würden mich die fehlenden Videos nur unnötig stressen. Schon besser so.

Aber wie gesagt - morgen definitiv mal wieder was absolut UNWEIHNACHTLICHES.
14.10.13 22:54
 
Letzte Einträge: EIN TRAUM ..., Happy New Year, Tabs, UU Video Library, Over the rainbow


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung