Die tut nix, die will doch nur Ukulele spielen ...

  Startseite
    Uke-Talk
    Hä? Ukulele?
    Cover
    Originals (Eigenes)
    Livemitschnitte
    Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


I love my (I o )==::

http://myblog.de/ukulelesounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cover

Over the rainbow

Am Ende des Regenbogens soll ja angeblich ein Topf Gold versteckt sein - und jenseits des Regenbogens?

Somewhere over the rainbow

Einen schönen Mittwoch!
15.1.14 06:39


Ukulele Solo - Titanic

... genauer gesagt, My heart will go on

Das Melodiespiel/Fingerstyle lässt mich glaub ich nicht mehr los. Da kann ich dann sogar mal auf's Singen verzichten - und das will was heißen.

8 Monate spiele ich jetzt fast schon und auch wenn nach oben noch ne Menge Luft ist, ich bin total happy, dass das alles so läuft, wie's läuft ... Mal sehen, was noch kommt.

Schönes Wochenende wünsche ich!
10.1.14 19:01


Lord of the rings

Eine der schönsten Melodien aus der Lord of the Rings-Trilogie. Hat ne Weile gebraucht, sie zu lernen, aber gerade das Melodiespiel ist es, das mich enorm fasziniert und das ich unbedingt weiter ausbauen und verbessern möchte.

Lord of the rings, Rohan-Theme
10.1.14 05:42


Happy New Year

Kurz und bündig ...
TSCHÜSS 2013 und HALLO 2014 -
auf ein grandioooooses Jahr!
1.1.14 21:50


Peace Train - Cat Stevens

Hier also das Video, in dem meine Peace-Luna ihre Premiere feiert. Ich denke, ich habe ein dem Anlass entsprechendes Lied gefunden.

Alles, was man hört stammt von mir (nur, weil ab und an mal jemand nachfragt, wer die 2. Stimme gesungen hätte … Bild-im-Bild-Video-Clip wollte ich hier aber nicht verwenden, Hauptattraktion sind eindeutig die Uke und der Text.)

Ich finde, sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern klingt auch total klasse. Hat zwar keinen Tonabnehmer, was bedeutet, dass ich sie auf die Bühne wohl eher nicht mitnehme, aber für Videos isse gradezu prädestiniert!

Cat Stevens/Yusuf Islam - Peace Train

In diesem Sinne, auf ein friedliches 2014!
29.12.13 11:02


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung