Die tut nix, die will doch nur Ukulele spielen ...

  Startseite
    Uke-Talk
    Hä? Ukulele?
    Cover
    Originals (Eigenes)
    Livemitschnitte
    Links
  Gästebuch
  Abonnieren
 


I love my (I o )==::

http://myblog.de/ukulelesounds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Originals (Eigenes)

Original: Awake at night

Weil es einfach schöner ist, was Eigenes zu singen, als immer nur nachzuträllern, was sich jemand anders mal hat einfallen lassen, gab`s dann letzte Woche auch direkt meinen zweiten eigenen Song.



Habe zum ersten Mal mit iMovie aufgenommen, bin nun also in der Lage, ganz allein mehrstimmig zu singen - was bei diesem ersten Versuch allerdings dazu geführt hat, dass es nichts zu sehen gibt, außer der spektakulären Fototapete meines Wohnzimmers.

Gewidmet einer Frau, die ich in diesem Leben vermutlich nicht wiedersehen werde.
10.9.13 13:52


Original - The most beautiful part of me

Vor knapp zwei Wochen war`s dann so weit - mein erstes eigens zusammengeklöppeltes Lied war fertig. Gut oder schlecht ist sowieso relativ, wenn`s um Musikgeschmack geht, aber dass ich überhaupt einen eigenen Song fertig gekriegt habe, wo ich vor vier Monaten noch nicht eine Sekunde eine Ukulele in der Hand gehabt habe - das ist schon was Tolles für mich.

Tatarataaaa ... Mein erster eigener Song
10.9.13 13:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung